Donnerstag, 23. Januar 2020

Loop aus Waldtier-Stöffli

Uff, dieses Waldtier-Stöffli verzaubert Gross und Klein immer wieder. Es wurde doch schon das eine oder andere Mal vernäht. Dieses Mal hüpfte für kühlere Tage einen herzigen Loop ab der Nadel.

Lieben Dank für den Auftrag.



aus dem Nähstübli für Kleine - Bekleidung





Lätzli

Geschenke Baby



U-uund wieder verlässt ein Lätzli das Krämerstübli. Richtig putzig findet das Frölein das Marienkäferli :-).

Herzlichen Dank für den tollen Auftrag.

Freitag, 17. Januar 2020

Winterlicher Gartengruss

aus dem Garten



Weihnachtsbaum adé. Dieses Jahr landete er nicht lieblos auf dem Kompost, sondern die Äste wurden auf dem Gartenbeet verteilt. Dabei entdeckte Familie PAPIERkrämerei einen strammen Federkohl, der wartete, bis wir ihn verarbeiten. Entstanden sind herrliche Federkohl-Chips nach dem Rezept hier.

Sonntag, 12. Januar 2020

Zugluftstopper

Adieu Kälte! Die süssen Pinguine mögen Kälte - Familie PAPIERkrämerei und mehr, nicht. Der Zugluftstopper wird vor Türen oder Fenster platziert und hält die Zugluft bestens fern.

Auf Bestellung in gewünschter Grösse und Farbe/Muster erhältlich, gefüllt mit Stopfwatte, kann gewaschen werden.



aus dem Nähstübli für Grosse
ca. Fr. 25.00 (je nach Länge)

Samstag, 11. Januar 2020

Haarband Twist

Haarbänder findet das Frölein eine heitere Sache. Schwupsdiwups und die tägliche Frisur kommt mal etwas anders daher :-). Vielerlei Stöffli können je nach Jahreszeit und Vorliebe dafür verwendet werden.
aus dem Nähstübli für Grosse
Fr. 15.00
aus dem Nähstübli für Grosse
Fr. 15.00

aus dem Nähstübli für Grosse
Fr. 15.00

Dienstag, 31. Dezember 2019

Herzlichen Dank

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Frölein dankt herzlich für alle schönen Begegnungen und die vielen tollen Aufträge! Das kreative Schaffen ist ein wunderbarer Ausgleich zum Familienleben auch wenn es hie und da zu Nachtschichten kommt.

Hoch die Gläser - das Frölein freut sich auf ein spannendes, fröhlich buntes 2020 und wünscht allen nur das Beste für das neue Jahr!

Herzlichst

Das PAPIERkrämerfrölein





Pixibuchhülle

Wer kennt sie nicht - die Pixibüchli. Cheibe praktisch und herzig sind die kleinen Büchli. Sie finden immer ein Plätzli und können einfach mitgenommen werden. Da kommt bestimmt keine Langeweile mehr auf! Dazu pässlet natüterli eine hübsche Hülle - diesmal mit dem herzigen Märchenwald-Stoff. Geschlossen wird die Hülle mit einem Füchsli-Druckknopf.

Auch ein tolles Präsentli, wie das Krämerfrölein findet. Auf Wunsch kann die Hülle personalisiert werden.






aus dem Nähstübli für Kleine - Buntes Allerlei
Fr. 20.00